hof1

Angesteckt von seinem Vater Fritz begeistert sich Stefan schon früh für das Islandpferd.

Während Fritz passionierter Wanderreiter war und oft durch die nahe gelegenen Weinberge töltete, hat sich Stefan schon in frühen Jahren mit dem Thema Zucht beschäftigt und sein Wissen ausgebaut.

In seinem näheren Umfeld gilt er als

"das wandelnde Zuchtbuch".

Sein Augenmerk liegt auf der sorgfältigen Auswahl der Zuchthengste um seine Nachzucht stetig zu verbessern.

stefan10

Claudia steht ihrem Mann        Stefan mit Rat und Tat zur Seite.

Als spätberufene Pferdeliebhaberin unterstützt sie ihn vor allem bei der Pflege und Versorgung der Zuchtpferde und sorgt für Ordnung auf dem Hof.

stefanclaudia

Unser Neuzugang genießt

das Zusammenleben mit

unseren Pferden jeden Tag

und "hilft" so gut er kann!

                                vincent